Meine Ernährung

Meine Ernährung

Vegane Ernährung liegt im Trend – dennoch verbinden viele Menschen Veganismus mit “Verzicht”. Fragt man Veganer, ob sie auf etwas verzichten, antworten die meisten mit “Nein”. Auch ich würde mit “Nein” antworten. Seit ich mich vegan ernähre, esse ich nämlich viel abwechslungsreicher und vielfältiger als zuvor. Damit ist der Veganismus für mich eher eine Bereicherung als ein Verzicht.

Da es immer noch viele Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können, dass Veganer nicht nur “Hasenfutter” essen, habe ich die Artikelserie “Meine Ernährung” eingeführt. Ich habe auch in der Vergangenheit schon einige Rezepte hier auf meinem Blog veröffentlicht. Mein Engagement in diese Richtung möchte ich jedoch ausweiten und dabei freue ich mich sehr über die Hilfe meines Bruders, der sich ebenfalls vegan ernährt und dem ich, hätte er seinen Traumjob nicht schon gefunden, die Eröffnung eines veganen Restaurants nahelegen würde. Vielen Dank für Deine Hilfe, Steffen!

Wir werden Dir hier bunt gemischte Rezepte präsentieren und wir hoffen, Du hast genauso viel Freude beim Kochen und Backen wie wir beim Aufschreiben der Rezepte. Viel Spaß und guten Appetit!

[separator style_type=”single|dashed” top_margin=”20″ bottom_margin=”20″ sep_color=”#61a301″ icon=”” width=”” class=”” id=””]

[blog number_posts=”5″ cat_slug=”ernaehrung,rezepte” exclude_cats=”” title=”yes” title_link=”yes” thumbnail=”yes” excerpt=”yes” excerpt_length=”35″ meta_all=”yes” meta_author=”yes” meta_categories=”yes” meta_comments=”yes” meta_date=”yes” meta_link=”yes” meta_tags=”yes” paging=”yes” scrolling=”pagination” strip_html=”yes” blog_grid_columns=”2″ layout=”medium” class=”” id=””][/blog]

[separator style_type=”single|dashed” top_margin=”20″ bottom_margin=”20″ sep_color=”#61a301″ icon=”” width=”” class=”” id=””]


Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an!