Noch ein unnötiger Blog. Davon gibt’s doch schon so viele im Internet. Vielleicht habe ich mich gerade deshalb dazu entschlossen, ebenfalls einen Blog zu eröffnen. Irgendwie habe ich immer mal wieder den Drang dazu, hier festzuhalten, was ich in meinem Alltag so erlebe. Außerdem betreibe ich Triathlon nicht nur mit Leidenschaft, sondern rede auch viel zu oft darüber – Freunde und Kollegen rollen bereits mit den Augen. Wenn das die Leser dieses Blogs am Monitor machen, kann ich es Gott sei Dank nicht sehen, von daher müsst ihr da draußen an den Bildschirmen einfach herhalten.

In meinem Blog will ich euch meine Gedanken, Meinungen, Zukunftsfreuden und -ängste, Erfahrungen, Erlebnisse und einfach mein Leben etwas näher bringen. Ich hoffe, ich kann euch etwas unterhalten. Was ich noch mehr hoffe ist, dass ich das Schreiben endlich einmal regelmäßig durchhalte. Aber das wird schon – Go, Dominik, Go! Viel Spaß beim Lesen.